Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

 

 

Winterlandschaft

 

Auf diesen Bildern seht ihr eine Winterlandschaft die ich aus verschiedenen Modelliermassen modelliert habe. Überwiegend besteht sie aus Fimo Air und DO & DRY von NANU NANA es war auch noch eine dritte Masse im Spiel, deren Name mir aber entfallen ist, da es diese aber eh nicht mehr gibt, finde ich das auch nicht so wild.

Die Berge sind aus Pappmachee.

Das ganze habe ich auf eine Holzplatte gemacht ohne zu bedenken, das Holz ohne Grundierung und Feuchtigkeit keine gute Idee ist. zaehne-klappernde-smilies-0009.gif von 123gif.de Die Platte hat sich damals fleißig verzogen, doch ich konnte es ausgleichen, so das man heute davon nichts mehr sieht. 

 

 

 

    

 

    

 

 

 

 

Auf diesem Foto sieht man sehr schön die Rissbildung bei Lufthärtenden Modelliermassen. Man kann sie natürlich auch ausnutzen.zwinkernde-smilies-0001.gif von 123gif.de

 

 

 

 

 

 

 

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.