Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

 

 

Schneemann

 

Als erstes wollt ihr sicherlich wissen wie der Schneemann aussieht. Es ist dieser hier.

 


 

Damit ihr die Bildis auch in einer ordentlichen Druckqualität ausdrucken könnt, möchte ich euch hier eine Datei zum Download bereitstellen. Janisx Schneemann gif.zip

 

Ihr sollt natürlich auch wissen worauf ihr euch einlasst, (oder für die die lieber direkt am PC loomen) dafür noch alle Bildis in leichterer Qualität.

Nehmt es mir nicht übel, das das ein oder andere eventuell etwas abgehakt rüber kommt, dies ist nicht böse gemeint, ich habe versucht alles so kurz wie möglich zu beschreiben, damit ihr euch beim loomen nicht noch durch ellenlange Texte wühlen müsst. 

Nun viel Spass beim Nachloomen, wenn ihr Fragen habt immer gerne her damit.

 

Zusatz zur Krempe: den Gummi von A1 nach A2 auch einen Gummi doppelt um beide Stifte spannen.

 

Für Kugeln, Kopf und Hut nehmt ihr jeweils 2 Gummis außer die Waagerechten Verbindungsgummis, dort nehmt ihr nur einen.


 

 

 

 


 

 


 

 

 

 

 

 

 

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.