Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.
 
 

 

23.10.2014

Sonstiges

 

Hier nun ein paar Werke die sonst

inkeine Kategorie passen.

 

Bannen

 

Loombanzfreund

 

Geister

 

Nocheinmal mit LED Licht

Noch eins auf dem LED meiner Tastatur.

 

02.12.2014

Schon länger stand mir ein altes Senfglas herum, jor nicht ganz hässlich, aber da ich es schon hummfzig Jahre habe, und ich lieber größere benutze stand es eh nur im Schrank herum. lachende-smilies-0233.gif von 123gif.de

Nun hab ich mir eine Stickvorlage aus dem Netz gesucht und einfach mal drauf los geloomt. Eigentlich ist die Vorlage ein ganzer Blütenkranz, was aber für ein Glas viel zu groß wäre.

Hier mal noch ein Link zur Vorlage, es sind alles Pdf Dateien, so das ich keinen Direkt Link setzten kann, aber wer es sich anschauen mag und "Monatsbild Mai 2010 (Blütenkranz)" in die Seitensuche seines Browsers eingibt wird sicherlich schnell fündig werden. https://www.kreuzstich-kreativ.de/galerie/monatsbilder.html
Ein klein wenig habe ich die Blätter farblich noch etwas abgeändert, ich wollte keine einfarbigen grünen Blätter haben. Das war es dann aber auch schon, den Rest habe ich 1 zu 1 übernommen. lachende-smilies-0233.gif von 123gif.de

Das "angezogene" Glas.

 

 

Das gesamte Motiv

 

 

Was kann man nun machen mit so einem Glas?
Ja nu, z.B. ein LED Teelicht hineinstellen. Ob ich meines dafür nutzen werde weiß ich noch nicht genau, vielleicht nehme ich es auch als Stiftehalter. lachende-smilies-0233.gif von 123gif.de

 

 

 

 

 

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.