Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.
 
 

Weihnachtsmann

Hier ist erstmal der Download für die Ausdruckbare Version, Janisx Weihnachtsmann.zip  und damit ihr auch wisst um welchen Rainbow Loom Weihnachtsmann es sich handelt noch ein Bildi von ihm.

Wundert euch bitte nicht das es in der ausdruckbaren Version ein paar Blätter weniger sind, es ist alles da doch ich muss für die Schnugis die Bilder etwas kleiner und leichter machen. Da es mir zu aufwendig und zu unübersichtlich ist noch eine dritte Version für die HP zu machen lade ich die etwas anders sortierten Bildis hier auch hoch.

So und nun darf auch schon losgewerkelt werden. Viel Spass dabei. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gehört noch zu Bild 14

 

Gehört noch zu Bild 15

 

 

 

 

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.