Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Schnatterbesuchsbuch


Ich würde mich sehr über eure Kommentare freuen. Anregungen, Lob und Kritik sind durchaus erwünscht, aber bitte in einem angemessenem Umgangston.
Ich werde die Freischaltung selbiger von Hand vornehmen, sofern sie zivilisiert sind. Alles andere könnt ihr euch sparen, den es wandert eh in den Müll und dient höchstens meiner Belustigung.

Eine öffentliche Anzeige eurer E-Mail Adresse braucht ihr übrigens nicht zu befürchten.

Nun viel Spaß beim Schnattern! lachende-smilies-0233.gif von 123gif.de

 

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 46 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 >


Mimmikux (Homepage) hat am 04.05.2017 12:56:17 geschrieben :

schöne Seite
gefällt mir gut. bist vielseitig begabt
 
Kommentar: Danke dir. Freut mich das dir meine Seite gefällt. 

Ich gehe mal davon aus, dass es reicht wenn ich einen Kommi freischalte, der erste war ja so ähnlich.

Ute (Homepage) hat am 27.12.2016 16:53:27 geschrieben :

Wie schön
Hallo,
Albert Einstein hatte schon recht: Fantasie ist wichtiger, als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Ich war gern zu Besuch auf Deiner Seite und finde Deine Arbeiten toll und fantasievoll. Vor allem auch die kleinen Bildchen, die ich als Zentangle kenne und die Du unter Doodle gespeichert hast. Vor allem die Idee Buchstaben, damit zu verzieren, finde ich toll.
Möchte Dich gern zu einem Gegenbesuch auf meine HP einladen, vielleicht gefallen Dir ja meine Bilder auch. Oder eine meiner Geschichten.
Wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und sende liebe Grüße aus Wurzen - Ute 
 
Kommentar: Oh, danke schön.

Sorry, das die Freischaltung deines Beitrags so lange gedauert hat. Ich hatte ein größeres PC Problem, und leider kann man ja Derzeit die HP nicht via Handy oder Tablat bearbeiten.

Ja, als ich vor Ewigkeiten mal mit den Bildchen angefangen hatte, habe ich sie unter Doodle kennengelernt, mittlerweile kenne ich den Begriff Zentangle auch. Wobei ein Zentangle ja eigentlich richtig quadratisch und nicht wie einige meiner Werke viereckig ist. Aber so genau nehme ich es damit auch nicht.
Aber danke fürs anstupsern ich werde Zentangele einfach noch mit hinzufügen.
Ja, ich komm die nächsten Tage gerne mal vorbei, und bin schon gespannt was du so machst.

Grüßlie nach Wurzen.

Norbert (Homepage) hat am 14.11.2016 21:57:53 geschrieben :

Mal Moin sagen
Hallo habe hier mel ein wenug gestöbert, sehr nett gemacht.
Weiterhin viel erfolg mit Deiner HP
Gruß
Norbert
 
 
Kommentar: Danke schön. 

Mimmikux (Homepage) hat am 11.05.2016 15:36:20 geschrieben :

Pro und Kontra
Eine schöne Seite hast du hier zusammengebaut. Leider ist die Werbung etwas nervig aber dein Werke sind bezaubernd. 
 
Kommentar: Danke schön.

Bis vor einer Weile konnte man wenigstens das große Fenster mit einem Add Blocker weg blocken, aber das funktioniert leider nicht mehr.

Sorry, das die Freischaltung sooooo lange gedauert hat, ich war jetzt lange krank und konnte nur vom Handy aus ins Netz, aber von da kann ich meine Seite nicht bearbeiten.

Edit: korrigiere. Ich hab gerade auf der npage FB Seite gesehen, das dass mit dem Add Blocker wieder funktioniert. Wenn ihr den einfach im Browser einschaltet sollte keine/oder höchstens die Werbung oben zu sehen sein.

Bina (Homepage) hat am 14.06.2015 22:30:20 geschrieben :

Schöne Grüße
Dein Schrebstil hat mir so gut gefallen, sodass es mir richtig Spass machte jede Seite anzuschauen. Die modellierten Figuren haben mir besonders gefallen. Weiterhin viel Spaß beim werkeln. 
 
Kommentar: Freut mich das er dir gefällt. Danke schön.

Melli hat am 16.04.2015 21:15:35 geschrieben :

Cool
Ich liebe solche Seite wo man sich ewig durchwühlen kann. Deine Seite ist wirklich toll Deine zeichenecke ist sehr toll
 
Kommentar: Danke schön. Ja durchwühlen kann man sich hier wohl reichlich. Dabei ist sie noch gar nicht so sehr alt. Bin selbst gespannt wie das in ein paar Jahren ausschaut. *hehe*

Janisx hat am 29.06.2014 23:48:26 geschrieben :

Danke für's fleissige Daumendrücken
Ich danke euch allen und bin schon ganz hibbelig wo ich landen werde.

Oh, ihr habt alle soooo tolle Bildis.

Knuddelt mal alle eure Hunde und sonstiges Getier von mir! (auch die Hühner )



Es freut mich sehr, dass euch meine HP gefällt.

 

Norbert (Homepage) hat am 29.06.2014 23:29:54 geschrieben :

Gruß
 

Biene & Amy (Homepage) hat am 29.06.2014 23:25:02 geschrieben :

A.W.A.R.D
Bilder Upload

Viele grüße
Die Boxerschnuten
 

Bastelstube (Homepage) hat am 29.06.2014 21:54:17 geschrieben :

Meine Stimme hast du
Viel Erfolg beim heutigen Award!

Deine HP ist vielseitig und so kurzweilig, dass ich viel Spaß hatte, dir mal auf die Finger zu schauen.

Wenn es dir recht ist, würde ich dich gerne auf meiner HP verlinken.



LG aus der bastelstube
 
Kommentar: Darfts du gerne. 

< 1 2 3 4 5 >

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.