Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Canes Food  

 

Aller Anfang ist schwer und gerade bei der Canesbastelei musste ich erstmal das System verstehen. Um nicht wahnsinnig viel Zeit in den Bau eines Canes zu stecken, der nach dem reduzieren aussieht wie gewollt und nicht gekonnt hab ich mich, nach einigen anderen Fehlschlägen, an diesem kleinen Pilz versucht.

 

Warum hätte ich es auch von Anfang an mit diesem probieren sollen? Wäre ja nur um einiges einfacher gewesen. banghead.gif von 123gif.de

 

Hier ein kleiner Apfelcane, nun ja, der Blütenstand ist mir noch nicht so ganz gelungen, (er hätte nicht ganz so groß und eng am Apfel anliegen sollen) aber ansonsten bin ich schon recht zufrieden mit mir.zopf-smilies-0001.gif von 123gif.de

 

Auf dem verkleinertem Bild liegt rechts zu Größenvergleich ein Bleistift (Radiergummiseite)

 

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.