Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.
 
 

Blumen Eigenkreationen

Mir ist gerade irgendwie nach Sommer. Da bekanntlich ja recht wenig Blümelies im Dezember draussen blühen, hol ich mir den Sommer ins Haus. lachende-smilies-0233.gif von 123gif.de

Die erste soll eine Tulpe sein, vielleicht ein wenig schwierig zu erkennen. Mit zwei Gummis werden die Blätter doch recht dick.....

 

 

 

Zu einer Tulpe kamen alsbald ein, nein zwei, ach nee drei weitere Blümchen hinzu die ich jeweils mit einem Gummi (doppelt genommen) gemacht habe. Und so konnte ich aus diesen dreien ein Gesteck machen.

 

 

 

 

 

 

Noc ein Bildi von dem Windlicht, welches ich mit einer roten Serviette, etwas Styropor und einigen Glassteinchen gefüllt habe.

 

Nun ein wenig Gummi Resteverwertung teilweise mit Fimotöpfchen.


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.