Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

 Sonstiges

 

Damit meine HP nicht irgendwann völlig Überhand nimmt gibt es hier nun eine Seite mit sonstigem Klimbim i.d.R. Teilchen die ich nur einmalig machen möchte, bzw. die nicht so arg aufwendig sind wie meine Minilandschaften.

 

Klingelingeling kennt ihr mich noch? 26.11.2013

 

Ich hab die Tage ein kleines Telefon gesehen noch so richtig mit Wählscheibe. An die Teile denk ich ja schon gar nicht mehr. Sowas hab ich ja schon ewig nicht mehr in der Hand gehabt. Aber ich fands süß und wollte auch eins haben. lachende-smilies-0233.gif von 123gif.de

Tadaaa, da ist es. bananen-smilies-0011.gif von 123gif.de bananen-smilies-0011.gif von 123gif.de bananen-smilies-0011.gif von 123gif.de

Es ist sogar mit leuchtender Wählscheibe. Leider ist das Nachtbild nicht so dolle, aber besser geht nicht. Ich hoffe ihr könnt es trotzdem einigermaßen erkennen.

Und ja ich wurde schon aufgeklärt das die Wählscheibe verkehrt herum ist. rotwerden-smilies-0007.gif von 123gif.de

 

 

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.