Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.
 
 

 

Hilfe für den Weihnachtsmann gesucht

 

Huhuuu ihr lieben! 

 

Wie ihr ja wisst liest der Weihnachtsmann sich in den Tagen vor Heiligabend noch mal ausgiebig die Geschenkeliste durch. Es soll ja alles klappen an dem großen Tag.

Für die Ungläubigen unter euch hier mal ein Beweisbildchen.

 

Anschließend dreht er noch ein paar große Runden um sicherzustellen das auch alle artig waren und natürlich ist es bei den Rentieren wie bei uns Menschen wenn wir Sport machen, auch sie müssen sich erstmal richtig aufwärmen.

 

Doch dieses Jahr, oh Schreck, es ist etwas gründlich schief gegangen. Aber seht selbst. 

 

Oh ja, ihr seht richtig er ist ins Wasser gefallen und wie ihr euch vieleicht vorstellen könnt kommt er da nicht alleine raus.

Hier ist nun eure Power gefragt, Leute zieht, zieht und zieht was das Zeug hält wir wollen doch das die Geschenke und Ruten alle ankommen, oder?

Das ganze Zeug hat Gewicht, also ziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeht. zaehne-klappernde-smilies-0009.gif von 123gif.de

 

Hier geht es weiter zu:  Der Weihnachtsmann braucht Hilfe 2.Teil

 

 

 

 

 

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.