Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

 

Der Weihnachtsmann braucht Hilfe 4. und letzter Teil 

 

Ich wusste doch auf euch ist einfach Verlass. Ihr seit super Helfer. zwinkernde-smilies-0022.gif von 123gif.de  

 

Schaut selbst er ist fleißig beim Geschenke verteilen.

 weihnachtsmann-smilies-0005.gif von 123gif.de

 

 

Ende gut, alles gut??? Nicht ganz. Irgendetwas muss ja noch schief gehen, er hat sich noch ein blaues Auge eingefangen. Wie, das hat er mir leider nicht verraten. heulende-smilies-0028.gif von 123gif.de

 

Aber seine Ärztewichtel sorgten ganz schnell dafür das er wieder richtig kucken kann. Hier noch ein Beweisbildchen.  grinsende-smilies-0044.gif von 123gif.de

 

Der Weihachtsmann lässt noch gaaaaanz liebe Grüße und ein riiiiiiiesiges Dankeschön an alle Helferschnugis ausrichten und wünscht allen Tieren und Menschen eine Frohes Fest. zwinkernde-smilies-0002.gif von 123gif.de

 

Als kleines Dankeschön hat er euch noch ein paar Bilder da gelassen, die zu Weihnachten einfach dazu gehören.

 

Viel Spaß beim ansehen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und ich schließe mich dem Weihnachtsmann an, bedanke mich für eure Hilfe und wünsche ebenfalls ein frohes Fest.

ENDE   

 

PS: die Bilder habe ich natürlich selbst gemalt, ihr wisst ja, der Weihnachtsmann lässt sich nicht fotografieren. zwinkernde-smilies-0002.gif von 123gif.de

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.