Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Umranktes Hühnerei

Hier habe ich ein Hühnerei mit Fimo umrankt.


Da es mein erstes Ei ist, und ich nicht wusste ob alles hält, oder ich am Ende tausend Einzelteile habe,   habe ich alles recht einfach gehalten. 
Bei den Vögeln hatte ich allerdings ohne vorgebackene Augen so meine Schwierigkeiten. 

Zur Vorgehensweise:

Als erstes habe ich das Ei mit ein paar Tropfen Öl beschmiert (ganz wenig) und dann die Ranken drauf gepappt. Anschließend die Blätter und die Blümlis dran gemacht und gebacken. Danach das Ei in Essigessenz gelegt bis sich das Hühnerei aufgelöst hat. Danke Qglhupf. 
Zum Schluss habe ich die Eierschale, das Nest, die Eier und Vögel dran modelliert. Anschließend noch einmal gebacken und dadaaa, fertisch. bananen-smilies-0021.gif von 123gif.de

Ich muss schon sagen, das ich das Innenleben recht vorsichtig modellieren musst. Am Anfang ist mir eine Stelle an den Ranken weggebrochen.
Dann hat es aber ganz gut funktioniert. 
schadenfrohe-smilies-0004.gif von 123gif.de

 

 

 

 

 

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.