Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.
 

Landschaft, Haus und Hund passen auch auf 

einen Deckel von einem Babybreiglas

 

Ja, so ein Deckel ist knapp 5 cm und von daher ist es schon etwas schwierig so viel auf selbigem unter zu bekommen, aber es funktioniert. bananen-smilies-0021.gif von 123gif.de

Die Wiese und den Baum habe ich zuerst aus normalem grünen Fimo gemacht und anschließend Fimostaub (grünen ummantelten Bleistift angespitzt das in ein Sieb gegeben und vorsichtig mit der Fingerkuppe durchgerieben) draufgepappt.
Die kleinen Goldfische im Teich sind genauso entstanden.

Das kunterbunte neben dem Teich soll eine Blumenwiese darstellen, allerdings bin ich damit noch nicht wirklich zufrieden. Ich werde wohl noch ein wenig üben müssen.
heulende-smilies-0028.gif von 123gif.de 

Nun aber viel Spaß beim Bildis kucken.

 

Bildi 1 Gesamtansicht.

 

Bildi 2 Von oben, das die Augen vom Hund nicht

rund sind sieht man im Original nicht

(Makro hat bessere Augen als ich ) zwinkernde-smilies-0002.gif von 123gif.de

 

Bildi 3 dort geht's zu den Höhlenmonstern 

 

Bildi 4 Größenvergleich mit einem 1 Centstück grinsende-smilies-0044.gif von 123gif.de

 

Oh weh, nun habe ich Kibi und Kyu geschrumpft 

 

Nachdem ich mein Miniminihaus im Schnugis vorgestellt habe, haben Kibi und Kyu Bedarf angemeldet und wollten unbedingt in mein Miniminihaus einziehen. Der Wunsch der beiden war mir natürlich ein Befehl und so habe ich sie geschrumpft. verlegene-smilies-0007.gif von 123gif.de

Was brauchen die beiden zum Überleben? Na klar Wasser, also hab ich ihnen einen kleinen Brunnen gebaut aus dem sie selbiges gerade holen wollen. Und während klein Kibi ganz entzückt den Anblick der Höhlenmonster in der Ferne genießt   stellt Kyu sich schon die Frage ob er sie mit seinen paar Keksen wohl besänftigen kann.  zaehne-klappernde-smilies-0009.gif von 123gif.de

Neue Freunde haben die beiden auch schon gefunden. Kibi ist schon ganz vernarrt in den Trompetenschnüffeltrötelie und Kyu hat die kleine Katze auf dem Baum adopptiert. Der Hund durfte bei dem kleinem Ausflug natürlich auch nicht fehlen.  bananen-smilies-0011.gif von 123gif.de

Übrigens Trompetenschnüffeltrötelie ist ein ganz sanfter er achtet sogar darauf das er nicht die Blümlis zertrampelt. Reizen sollte man ihn dennoch nicht, seht ihr die Zacken an seinem Schwanz? Damit kann er anständig zuschlagen. zwinkernde-smilies-0001.gif von 123gif.de

 

Bildi 1 Gesammtansicht

    

 

Bildi 2 Brunnen mit Wasser von oben

 

Bildi 3 Kibi und Kyu

   

 

Bild 4 Gesamtansicht von oben

 

Bildi 4 der Trompetentrötelie mag Kibi schon sehr gern schadenfrohe-smilies-0004.gif von 123gif.de

 

Bildi 5 mal von hinten.

   

 

Bildi 6 der obligatorische Grössenvergleich mit einem 1 Centstück zopf-smilies-0001.gif von 123gif.de

    

 

Bildi 7 und nochmal der Grössenvergleich.

 

Eine Mühle und ein Feld für Kibi und Kyu (und ein Höhlenmonsterchen *g*)

 

Damit Kibi und Kyu ganz viele weitere Kekse backen können hab ich ihnen ein Feld und eine Mühle fimotelt.
Da Kibi ja auch schon ganz scharf auf Kekse ist, hoffe ich dass sie den Höhlenmonstern noch ein paar übrig lässt, denn sie kommen schon verdächtig nahe.
 zaehne-klappernde-smilies-0009.gif von 123gif.de

Seht ihr den kleinen blauen Gesellen???
Er "spielt" ja schon beinahe mit klein Kyu.
Und wer jetzt noch denkt "Och, das niedliche kleine Monsterchen – verletzt am Auge – abgerissenes Öhrchen – das tut schon nix..." Ihr solltet mal den letzten sehen der das dachte. Upsch, schade geht ja nicht mehr, der wird ja gerade in Monsterchens Bauchi verdauut.
 sensenmann-smilies-0002.gif von 123gif.de

Aber wie das beim Arbeiten nun mal so ist, haben klein Kibi und Kyu noch gar nicht bemerkt das Monsterchen ihnen so verdammt nahe ist und erfreuen sich daran, das ihnen die Arbeit so gut von der Hand geht.

Während Kibi das erste Mehl aus der Mühle zum Pferdchen schleppt (bitte nicht mehr als zwei Säcke, sonst wird’s zu schwerr) holte Kyu die letzten Halme vom Feld. Der Mähdrescher der zuvor übers Feld gerast ist arbeitet leider nicht so ordentlich, aber dadurch haben die beiden gleich Stroh für die Tiere. Denn da die beiden noch kein Geld haben, haben sie mit dem Bauern dem der Mähdrescher gehört einen Deal gemacht. Dafür das sie das Feld bewirtschaften dürfen sie das Mehl behalten, aber das Stroh welches der Drescher einfährt bekommt der Bauer für seine Tiere, und den Rest, den Kyu mit der Sense holt dürfen die beiden behalten. bananen-smilies-0011.gif von 123gif.de

Klein Wuffi darf natürlich auch nicht fehlen. Eigentlich soll er ja beim Mehltransport ein wenig helfen, aber wie man sieht mag er lieber mit seinem kleinen Säckel spielen. 

Oh weh, da fällt mir ein, damit Kibi und Kyu auch wirklich mal Kekse backen können brauchen sie ja noch Eier und Butter. Ich bin dann mal weg eine Weide für die Kühe und die Hühner suchen.......grinsende-smilies-0044.gif von 123gif.de

 

Bildi 1 Gesammtansicht

 

Bildi 2 Gesammtansicht von oben

 

Bildi 3 von der Seite

   

 

Bildi 4 Pferdchen, Kibi beim Mehlsackschleppen

und klein Wuffi lachende-smilies-0233.gif von 123gif.de

    

 

Bildi 5 Monsterchen und Kyu augen-rollende-smilies-0002.gif von 123gif.de

    

 

Bildi 6 Monsterchens Verletzung *waaaaaaaaaaaah*

    

 

Bildi 7 Pferdchen, Wuffi und Kibi von vorne

 

Bildi 8 der obligatorische Grössenvergleich

mit einem 1 Centstück.

    

 

Bildi 9 und noch einmal der Größenvergleich

 

PS: leider hat sich mittlerweile herausgestellt das weder Kibi noch Kyu ein paar Notfallkekse haben. Ob sie es noch rechtzeitig schaffen ein paar zu backen???  

 

 

Kibi und Kyu bekommen Tiere, aber o weh,

was macht denn bloß das Monsterchen???

 

Jor, zum Kekse backen braucht es auch Milch und Eier und diese kommen nun mal von Kühen und Hühnern. Ab und an muss auch mal geschlachtet werden, schließlich sind Wuffi und Katz auch keine Vegetarier. Ja die Schweinis werden irgendwann mal von Kibi und Kyu zu    verarbeitet.

Aber he was ist hier nur passiert? Während Kibi mit ihrer kleinen Gieskanne den Tieren frisches Wasser bringt scheint sie etwas Erschreckendes gesehen zu haben. Aber was nur?

Hat es etwa irgendetwas mit Kyu zu tun? Ich kann ihn gar nicht finden.
*Mmmh, grübel.* Im letzen Thread im schnugis hat sich ja herausgestellt das er unbedingt seine Ohren behalten wollte. Kann er gerne, aber man sollte sich gut überlegen was man sich wünscht. Das kann auch schnell nach hinten losgehen. 
sensenmann-smilies-0002.gif von 123gif.de
Was liegt dort bloß Hautfarbenes auf dem Boden irgendetwas Rotes ist auch noch dran, ob das Blut ist? Das sind doch nicht etwa Kyus Ohren???
Und schaut mal, was hat dieses Monster denn im Mund? Das schaut auch so weiß aus. *Mmmh, grübel* hab ich Kyu nicht vorhin noch in einem weißem T-Shirt gesehen??? Das Monsterchen wird doch wohl nicht klein Kyu auffuttern? 

Und, wo ist eigentlich klein Wuffi abgeblieben? Der wird doch hoffentlich nicht schon in Monsterchens Bauchi ..... 

Fragen über Fragen und, sind das schon die richtigen Antworten, oder gibt es ganz andere Erklärungen für Kuys und Wuffis Abwesenheit?

Dies ist natürlich nur ein kleiner Teilbereich der Weide, es gibt natürlich noch mehr Kühe (auch weibliche) und Schweine und Hühner. 
lachende-smilies-0233.gif von 123gif.de

 

Außerdem hat Keltoi versucht sich zu den beiden hinzu zugesellen um noch ein paar Brote für die Monsterchen zu backen, doch sie fand unsere Geschichte so witzig, das sie sich weggelacht hat. zaehne-klappernde-smilies-0009.gif von 123gif.de 

Ob wir sie wiederfinden?

Aber macht euch selbst ein Bild.

 

 

 

Kyu in Gefangenschaft.

Können Kibi oder Keltoi ihm helfen?

 

Nachdem sich ja nun viele, viele Theorien um Kyu’s und Wuffi’s Abwesenheit rankten hier nun die Auflösung. Ja er wurde von Indianern gefangen genommen. zaehne-klappernde-smilies-0009.gif von 123gif.de


Die beiden waren auf der Suche nach ein paar leckeren Beeren die sie mit in die Keksen backen wollten, doch dabei haben sie das Gebiet der Ketoischen Indianer betreten.

Vor vielen, vielen Monden, als der Stamm gerade am entstehen war, hat ein Kelte eine Zeitmaschine entwickelt und ist zu diesem Stamm gereist. Er wurde nie wieder gesehen, denn er lebte bis zu seinem Tod in Frieden mit den Indianern zusammen. Da er ihnen fiel half wollten sie ihm huldigen und so kam es zu ihrem Namen die Ketoischen Indianer. 
lachende-smilies-0233.gif von 123gif.de

Aber zurück zu Kyu und Wuffi. Nun darben sie schon seit Tagen nur bei Wasser und Brot in flirrender Hitze am Marterpfahl vor sich hin. Kein Wunder das Kyu denkt das Wuffi schon gar nicht mehr da ist und er sich einbildet in irgendetwas Schleimigem zu sein. Das müssen wohl Halluzinationen sein.

Außerdem habe sie schon eine große Schale mit Wasser aufgestellt. Viel Holz haben sie auch schon gesammelt….. Ohjeminee, ohjeminee sie wollen die beiden wohl bald kochen….. Noch scheint aber ein wenig Zeit zu sein, denn das Feuerchen brennt noch nicht. 
zwinkernde-smilies-0001.gif von 123gif.de

Ob kibi oder Kelti den beiden noch helfen können?

Totz der traurigen Nachricht gibt es auch noch eine Gute, ich habe Kelti wieder gefunden. Sie war in einen ihrer Schuhe beim schrumpfen gefallen. 
lachende-smilies-0233.gif von 123gif.de Dieser Schuh hatte normale Größe, kein Wunder das wir sie nicht finden konnten. Ich habe sie in ihre Küche gesetzt, und nun kann sie schalten und walten und wie ich gesehen habe hat sie schon gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz Sauerteigbrot gebacken. Super Kelti. zwinkernde-smilies-0022.gif von 123gif.de zwinkernde-smilies-0022.gif von 123gif.de zwinkernde-smilies-0022.gif von 123gif.de

 

   

 

  

 

   

 

 

 

  

 

Kibi, Keltoi und Kyu am Lagerfeuer

 

Da die Keltoischen Indianer noch ein wenig Keltisch können und unsere liebe Keltoi der Sprache auch noch ein wenig mächtig ist ging sie zu den Indieanern um mit ihnen zu reden. Sie wollte erreichen das die Indianer unseren lieben Kyu wieder frei lassen, da er ja den Indianern nichts böses wollte, sondern nur ein paar Beeren für die Kekse sammeln wollte.

Nach ein paar Anlaufschwierigkeiten schaffte Keltoi das auch und Kyu und klein Wuffi waren wieder frei.

Nach alle den Strapazen stärkten sich unsere drei K's erstmal am Lagerfeuer. lachende-smilies-0233.gif von 123gif.de

Hier die "Beweisfotos"

   

 

  

 

  

 

  

 

  

 

Kibi, Keltoi und Kyu das Finale

 

Nachdem Kibi, Keltoi,Kyu und klein Wuffi sich bei den Indianern gestärkt haben, haben sie sich auf den Weg gemacht um die Kekse und Brote zu den Monsterchen zu bringen.

Während die Indianerfrau und Kyu (der sich mittlerweile von den Ganzen Strapazen ein wenig erholt hat) noch auf dem Fluss unterwegs sind, sind Kibi, Keltoi, klein Wuffi und der Indianermann schon fleißig beim auspacken der Kekse und Brote. 
lachende-smilies-0233.gif von 123gif.de

Ganz ungefährlich ist der Weg zu den Monsterchen natürlich auch nicht.
Seht ihr die giftige Schlange und Spinne???
Aber mit Hilfe der Indianer meistern unsere drei K's auch diese Hürde.

Ende gut alles gut. Die Monsterchen haben ihre Kekse und Brote und so steht einem friedlichem zusammen Leben nicht's mehr im Wege. 
lachende-smilies-0233.gif von 123gif.de


Zum Schluss möchte ich mich noch bei euch Schnugis für's fleißige mitmachen bedanken. Eure vielen Kommis und Fragen haben mich immer wieder auf neue/ weitere Ideen gebracht. Somit ist diese Geschichte nicht nur auf meinem Mist gewachsen, sondern auch auf eurem. 

Ganz besonders möchte ich mich noch bei Kibi, Keltoi und Kyu bedanken die sich der Schrumpfung zur Verfügung gestellt haben und somit so einiges über sich ergehen lassen mussten. 

 

Bildis von der Flussfahrt.

 

 

 

    

 

    

 

Bildis von der Höhle.

  

 

 

     

 

     

 

 

Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute.....


Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.