Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Anleitungen (stricken und häkeln)

 

Sämtliche Anleitungen sind außschließlich zum privaten Gebrauch. Gewerbliche Nutzung ist nicht gestattet.

Wenn ihr mehr Bildis, oder auch die ein oder andere Entstehungsgeschichte sehen und lesen möchtet schaut euch doch mal in meiner Galerie um.

Und denkt dran, die gestrickten und gehäkelten Werke möchten wir doch gerne im Schnugis bewundern.

Wundert euch bitte nicht, das die Bezeichnung meiner Werke (also Häkelklöchen, Frosch, Schnecke usw....) wie ein Link ausschaut, aber beim anklicken nichts passiert. Das ist nur ein Anker den ich aus der Galerie heraus gesetzt habe, so dass die Links von dort aus direkt zu der verlinkten Anleitung führen. Ist irgendwie ein bissel ungünstig gemacht bei npage.

Zum natürlich immer kostenlosen Download klickt ihr immer da drauf wo "Janisx (Name des Werkes) .pdf" steht.

06.10.2016

Minibär hier geht's zum kostenlosen Download Janisx Bär.pdf

 

Häkelklöchen hier geht's zum kostenlosen Download Janisx Kloschüssel 01.pdf

 

 

09.10.2016

Mini Kaffeeservice hier geht es zum download. Janisx Kaffeeservice.pdf

 

 

Und noch ein Größenvergleich der Kanne mit einer etwas dickeren Wolle gehäkelt.

 

19.10.2016

Entenküken, hier geht's zum kostenlosen download Janisx Entenkücken.pdf Weitere Bilder findest du in der Galerie.

 

 

 

29.10.2016

Schnecke, hier geht's zum kostenlosen Download Janisx Schnecke.pdf Weitere Bilder findest du in der Galerie.

 

 

15.11.2016

Frosch hier geht's zum kostenlosen download Janisx Frosch.pdf

 

17.03.2017

Mütze mit Reliefstäbchen. Hier geht es zum kostenlosen Download. Janisx Häkelanleitung Mütze mit Reliefstäbchen.pdf

  

 

04.09.2017

Hier eine kleine Anleitung für LED TeelichtgeisterJanisx Led Teelichtgeist.pdf

 

 

14.09.2017

Anleitung LED Teelicht Blume häkeln. Janisx-LED-Teelicht-Blume.pdf

 

 

 

 

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.