Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

   Wie kam ich zum malen und

wie schauts aktuell aus?

 

Vor vielen vielen Monden (ca. im Jahr 2003) begann ich aus purer Langerweile zu zeichnen und später zu malen. 

 

Es machte mir Spaß und so blieb ich erstmal dabei. Doch so rund 2,5 Jahre später waren ein paar Rattis der Meinung bei mir einziehen zu wollen, und so blieb mir in den ersten Jahren kaum Zeit zum malen. Mehr über ihr Verhalten (Rudelstruktur) zu lernen, für sie zu nähen und zu basteln war mir halt wichtiger geworden.

 

Nun ja, mit der Zeit kehrte dann wieder etwas Ruhe ein, eine recht große Grundausrüstung für die Kleinen war da, so das ich nur noch ab und an etwas erneuern muss, und mit ihrem Verhalten muss man sich eh täglich auseinandersetzen, aber das geht einem mit der Zeit in Fleisch und Blut über.

 

Somit blieb mir dann auch wieder etwas mehr Zeit zum malen, und ich fing wieder an.

 

Nun ja, die meisten von euch haben es ja mitbekommen, seit Ende 2011 spielt meine Gesundheit nicht so mit wie sie soll, und somit liegt die Malerei auch wieder auf Eis. Die Konzentration hatte ich einfach nicht.

 

Aber da es Gesundheitlich jetzt wieder aufwärts geht, hoffe ich auch bald wieder ans malen neu heran zu kommen.

 

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.