Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.
 
 

Tangrami

 

Ja, es war ja nur eine Frage der Zeit bis ich mich an ein Tangrami wage. Wenn man das immer so sieht, schaut das ja immer recht kompliziert aus, nun ja, zumindestens dieser kleine Pinguin ist recht einfach. Gefaltet ist er aus 110 Modulen, 7,5 x 5 cm Papier. Mangels ausreichend schwarzem Papier habe ich ihn einfach aus grünem gemacht. lachende-smilies-0233.gif von 123gif.de
In der Anleitung, nach der ich ihn gewerkelt habe wurden Füße, Schnabel und Augen auch aus Papier gemacht, dies hat mir aber nicht so gut gefallen, drum habe ich diese Teile aus Fimo gemacht. Der Schnabel hielt so, den Rest musste ich ankleben. 
Beim Knipsen ist leider ein Modul nach oben gerutscht als ich ihn umgedreht habe, ließ sie sich aber wieder Problemlos zurückschieben.

 

 

 

 

 

 

 

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.